krabbelndes Kind
Foto von Sarah Pinelli

Ich heiße Sarah Pinelli (geb. Schlingensiepen) bin 1985 geboren worden, verheiratet und Mutter eines Sohnes und zweier Töchter.

Nach dem Abitur habe ich meine Ausbildung zur Hebamme in Wuppertal absolviert. Unmittelbar nach dem Examen habe ich eine Stelle als Hebamme auf der Wochenbettstation und im Kreißsaal des Florence-Nightingale-Krankenhauses der Kaiserswerther Diakonie angetreten.
Fast zeitgleich habe ich mit dem freiberuflichen Teil meiner Arbeit begonnen und Wochenbettbetreuung sowie Geburtsvorbereitungskurse gemacht.

Im Dezember 2010, Dezember 2013 und September 2015 habe ich meine Kinder zur Welt gebracht und seitdem sehr viele wunderschöne und auch anstrengende Erfahrungen mit ihnen gemacht. So habe ich meinen Beruf auch „aus der anderen Perspektive“ kennengelernt.
Ich weiß, wie wertvoll eine gute und liebevolle Begleitung in der ersten, aufregenden Zeit als neue, kleine Familie ist und sehe meine Aufgabe darin, Sie – neben den körperlichen Untersuchungen – mit Rat und Tat zu unterstützen.
Über mich
Sarah Pinelli - Nachsorge im Düsseldorfer Norden, Tel.: 0178/5335861, E-Mail: info(at)hebamme-pinelli.de